Dienstag, 20. Februar 2018

Glitzer Eule auf Shirtkleid

Mein Kind ist völlig im Glitzer Pailletten Rausch. 


Sie liebt dieses Kleid. 
Genäht habe ich es aus grauem Sommersweat von AllesfürSelbermacher, bei dem die Rückseite zusätzlich ansehnlich  noch eine tolle Farbe hat.


Den Kuschelkragen und die Armbündchen habe ich aus einem Jolijou Jersey Schätzchen hervorgehoben. 


 Wenn sie das Kleid an hat, streicht sie sich permanent über die Brust, das nervt ganz schön.
Aber ich glaube da muss ich durch. Ich habe noch drei weitere Wendepailletten Glitzer Dinger in der Warterschleife von Wonderpop.


Zusätzlich nähe ich immer Daumenlöcher und wenn es ein einfarbiger Stoff ist auch Armpaches.


Dieser Mädchentraum geht jetzt zu 

liebe Grüße Alexandra

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Kleid! ♥ Total niedlich! Die Glitzer Eule ist super... würde ich auch nehmen! ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.