Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August

Heute ist der 12. August, das heißt ich lass wieder 12 Bilder von meinem Tag da 
die bei Frau Kännchen gesammelt werden.


Es ist Samstag, der letzte in unseren Ferien und der Regen hat endlich mal aufgehört.
Wir sind auf dem Weg in die Stadt, 
das Kindchen macht ständig und überall ein Rad oder Handstand. 


Ich muss zum Schlüsseldienst, weil mein Torschlüssel abgebrochen ist.
Mein Mann hat das Reststück aus dem Schloss gekloppt, 
also brauchen wir erstmal kein neues Schloß.


Derweil geht mein Mann in die Bibliothek 
und das Kindchen sucht sich wieder Bücher und DVDs raus. 
Sogar ich habe mal was gefunden. Ein DIY-Buch. 


Danach gibt es wie immer in der Stadt einen Kaffee.


Auf dem Markt bestaune ich die ganzen Blumen und ...


nehme mir einen Strauß Dahlien mit.
Eigentlich habe ich jedes Jahr welche im Garten, 
aber dieses Jahr haben die Knollen den Winter nicht überstanden. 

Mein Mann ist mit Kindchen ins Kino, 
während ich noch eine kleine Ausstellung besuche.
Das mittlere Bild ist um  die Welt gegangen 
 und ist von einem Fotografen  aus meiner Stadt.
Habe ich bis vor kurzem auch noch nicht gewusst.


Wieder zu Hause schwinge ich den Staubsauger...


und putze ein  bisschen durch.


Die Post war auch da,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.


Im Garten habe ich ein bisschen was zum Abendessen zusammen geerntet.


Und nun schneide ich noch den letzten Border vom Bernina Medaillon Quilt zu.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.