Donnerstag, 13. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Jeden 12. im Monat werden 12 Bilder vom Tag gemacht
und diese werden dann bei Frau Kännchen gesammelt.

Hier sind meine 12 Bilder :


Mein Kindchen bringe ich zu  ihren ersten Ferienspielen es geht ins Schwimmbad.


Ich habe Zeit für eine Runde im Wald mit Patenhund  und  Mückenschutz


und laufe an Pferdekoppeln vorbei.
Auf der Hälfte meiner  Laufrunde fing es dann an zu Regnen...
so wie vorhergesagt. 


Es regnet sich ein und wird auch immer dunkler.


Dann nähe ich eben meinen Rums für den nächsten Tag. 


Zum Abendessen wünscht sich das Kind Pizza, 
und ich rühre schon mal den Teig an.


Dann kam die Sonne doch noch kurz raus
und es gab als Wiedergutmachung einen halben Regenbogen.


Im Garten erfreue ich mich an unseren Tomaten.
Was die wohl für eine Farbe bekommen?


Für die Pizza ernte ich noch ein bisschen Grünzeug.


Eine von drei Pizzen ist mit Zucchini und Ziegenkäse.


Rucola und Basilikum macht sich jeder selbst am Tisch auf die fertig gebackene Pizza.


Und als Getränk gibt ein Basilikum Gurkenwasser,
denn Gurken haben neben Zucchini auch grad Saison im Garten.

Das war mein Regentag mit meinen Hobbys
liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.