Dienstag, 27. Juni 2017

Strandkleid mit GlitzerApfel

Habt Ihr schon das gratis Strandkleid von Lillesol & Pelle gesehen.
Ich finde das so toll!!
Den Schnitt  gibt es der Lillesol & Pelle Facebook Gruppe.


Nur zwei Schnittteile zusammen nähen,
 mit genug Platz zum Applizieren,  
 wenn der Stoff kein Muster hat 
und fertig ist ein Strandkleid.


Ich habe sowieso schon was gesucht, 
Die HamburgerLiebe Apfel  sind leider schon wieder  ausverkauft.


Als mein Töchterchen das Kleid bekommen hat, 
war sie erstmal enttäuscht... weil der schöne Apfel auf einem Kleid ist, das zu eng sei 
und sie meinte sich nicht drin bewegen zu können. 


Eine halben Tag später, hat sie es dann doch noch probiert 
und es ist genehmigt, denn es ist ja aus dehnbarem Jersey genäht.


Den breiten Streifen Jersey in dieser super coolen Farbe
 hatte ich mal aus dem NamijdaShop.
Ist schon wieder so lange her, das es den leider auch nicht mehr gibt.


Nun wird ständig der Apfel gestreichelt ...


und Springen geht natürlich auch.



Ich bin dann mal beim Creadienstag, Hot

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Ach, da hast du aber auch meinen Farben gegriffen! Würd ich sofort nehmen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. toll - genau meine Farben. Ohne Glitzerapfel würde ich es auch nehmen in größer ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.