Donnerstag, 8. Juni 2017

I Patch my Shoes


Am Wochenende war ich auf einer Grillparty 
und eine Freundin hatte diese Jeans Espandrilles mit leichtem Glitzer an. 
Mir kam gleich die Idee, diese Schuhe noch mit Patches aufzupeppen.


Also bin ich diese Woche in die besagte Schuhladen-Kette 
und habe mir auch die Jeans Glitzer Schlappen gekauft.


Die Hamburger Liebe Patches von Kunterbunt Design habe ich auf JeansStoff gestickt, 
grob ausgeschnitten  und mit der Hand auf die Schuhe genäht.
Der Jeansstoff wird noch ausfransen, aber das muss dann so.


Meine Mutter wollte dann auch gleich solche Schuhe haben. 
Sie muss sich nur die Schuhe besorgen.


Sind sie nicht süß, meine gepimpten Tutti Frutti Schuhe?

Damit kann ich auch mal wieder bei 
Rund ums Weib dabei sein.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Wooow - deine neuen Schuhe sehen super aus :)
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja witzig! Eine total coole Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!!! ♥ Total genial! Würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse ,hätte ich mir auch gerne gekauft und gepimpt ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.