Dienstag, 20. Juni 2017

Geo Bag bepatcht

Wer mich zum Geburtstag einlädt, 
kann damit rechnen, das ich mit was genähtem komme.

Aus diesem Grund, 
habe ich mich auch mal  an das Geo Täschchen von Pattydoo gemacht.

Erst habe ich die kleine Version genäht, weil mein Mann von heute auf morgen ein Abschiedsgeschenk für seine Physiotherapeutin wollte.
Und die Große habe ich  dann gleich für meine Kollegin zugeschnitten.


Diese wollte ich allerdings noch mit den Patches OMGSweet /OMGCool von Hamburger Liebe die es bei Kunterbuntdesign gibt auf hübschen.

Jahrelang hat diese Kollegin mir nach unserem Nachtdienst-Rhythmus meine Nägel lackiert. 
Seit dem liebe ich Nagellack.


Die Patches habe ich  erst auf das Kunstleder gestickt und dann aufgenäht.
 Denn nur am  Zuschnitt, konnte ich mir nicht  vorstellen, wo ich Patchen sollte.
Erst als  ich beim Nähen der Tasche eine Ahnung hatte, wo welches Taschenteil sich befindet. 


Dabei stellt sich mir immer wieder die  Frage, wie man auf sowas kniffliges kommt. 
Dank des Nähvideos von Pattydoo ist es aber sehr gut zu schaffen. 

Die Beschenkte hat sich riesig gefreut über ihre GlitzerBlingBling Tasche und weiß jetzt,
 wo sie ihren ganzen Schminkkrempel für die Arbeit unterbringt.

Und ich bringe die GeoBag noch bei 
unter.

Habt einen Sonnigen Tag
Alexandra








Kommentare:

  1. Das sind doch die schönsten Geschenke, etwas Selbstgemachtes kommt eigentlich immer gut an ; ) Ich war mal auf der Seite von kunterbunt da gibt es auch Button usw. zu kaufen, schön für mich - habe nämlich keine Stickmaschine ; ) - vielen Dank für den Tip.
    Die Geobag ist toll !!! Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll...ich möchte auch eine Bling Bling Tasche...deine ist wunderschön geworden..da war die Freude sich groß.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll...ich möchte auch eine Bling Bling Tasche...deine ist wunderschön geworden..da war die Freude sich groß.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.