Mittwoch, 7. Juni 2017

Flying Geese

Da sind sie endlich meine Fliegenden Gänse, 


Der Gedanke, das es Gänse sind, macht schon Lust aufs Nähen.
Aber ich gestehe, es ist  schon sehr zeitaufwendig.
Die vielen kleinen und großen Vierecke ausschneiden, Nähen, Bügeln  durchtrennen, wieder Nähen, Bügeln usw. das hat mich schon etliche Abende beschäftigt
und ich habe gefühlt mehr gebügelt als genäht. 


Verwendet habe ich wieder meine vielen, vielen Stoffschätze.
Daher ist auch kein System in den Anordnungen oder Farben zu sehen. 
Das einzige auf das ich achte, das ich  mich an türkis und beeren Töne halte. 


 Aber es macht einen riesigen Spaß und das Ergebnis erstaunt mich immer wieder.



Damit reihe ich mich noch bei 

liebe Grüße 
Alexandra


1 Kommentar:

  1. Hach!!! Ich mag ihn immer noch sehr!
    Und deinen Mittelstreifen finde ich auch sehr gelungen.
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.