Dienstag, 13. Juni 2017

Eismädchen Noelia

Da es ja immer so plötzlich warm wird bekam mein Kind auch ganz schnell ein neues Sommerkleid.
Jerseykleider gehen ja immer schnell, wenn man denn schon die richtige Größe vom gewünschtem  Schnitt abgepaust hat.


Der große Jersey Print mit den Eismädchen, 
den ich mal bei Lillestoff mitgenommen habe,   macht sich  ganz wunderbar.


Leider ist das Kleid doch etwas zu kurz geraten,
 obwohl ich schon den Saum um einiges verlängert habe. 
Der Schnitt Noelia von Bienvenido Colorido über Farbenmix, ist aber auch nur ein Shirt bzw Tunika. 


Vielleicht nähe ich nochmal einen Saumstreifen an, damit es bis zum Knie geht.

Jetzt wird das Kleid  aber  schon mal Leggins getragen 

und verlinkt beim 

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Wie schade, dass es zu kurz geworden ist.
    Ich kann es mir aber auch gut zu einer kurzen hose vorstellen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass es zu kurz geworden ist.
    Ich kann es mir aber auch gut zu einer kurzen hose vorstellen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist doch ganz goldig geworden, ich finde es jetzt gar nicht zu kurz, mit der Leggings ist es doch perfekt!!! Der Stoff ist auch sehr schön ,
    liebe Grüße von Miri
    PS:..da fallen mir doch gleich meine noch ausstehenden Teile von 6 Köpfe 12 Monate ein, ohje, ich hinke hinterher.. ; )))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.