Samstag, 27. Mai 2017

Weiß im MAI

ist das Thema von 


Da ich noch weiße Stoffe zu Hause habe und auch  mal ein schlichtes OberTeil wollte, 
habe ich mir den neusten Basic BlusenShirt Schnitt von Ki-Ba-Doo zugelegt und losgelegt.


Der Stoff ist allerdings keine Webware, so wie im Schnitt vorgesehen.
Es ist leichter dünner Jersey mit bisschen Muster, leicht und  durchsichtig
und nicht so schwer wie Jersey sonst.


Am Saum und den Ärmeln habe ich Wäschespitzen aus dem Namijda Shop angebracht, 
das macht das Shirt noch blusiger und romantischer.


Ich mag den Schnitt und will ihn auch mal mit fester Baumwolle ausprobieren...


Jetzt freu ich mich über das zum Blusen Shirt passendem Sommerwetter 
& das ich wieder dabei bin bei der klasse Action von Tweed&Greet 


Ich genieße jetzt das Sonnen reiche Wochenende
Alexandra




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    deine Bluse sieht sehr lässig und romantisch aus. Gefällt mir :)
    Genieß die Sonne!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitze macht es perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Steht dir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Spitze an den Säumen gefällt mir. Passt sehr gut zu dem Shirt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Stöffchen und der Spitzenabschluß ist ein schöner Hingucker.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bluse ist seeehr schön geworden, so schlicht und mit der Spitze am Rand sieht sie ganz großartig aus, ganz toll, eine sehr schöne Sommerbluse,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.