Dienstag, 30. Mai 2017

im Mai fliegen die Gänse

Der Mai neigt sich dem Ende zu.
Es wird Zeit, das ich  Euch noch meinen Mai Blog von 12Blöcke6Köpfe zeige.


Bei Greenfietsen wird Schritt für Schritt der Block  
Dutchmans Puzzle oder auch Windmühle erklärt, 
der sich aus den fleigenden Gänsen zusammensetzt (3Dreiecke).

Bei meinen verwendeten  Tula Pink Stoffen  habe ich extra drauf geachtet, 
das die abgebildeten Tiere zu sehen sind.

Diesen Block fand ich um einiges einfacher, als der DresdenPlate vom Vormonat. 

Ich freu mich auf die nächsten 7 Blöcke
und verlinke zu Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Dein Block ist dir wieder sehr gelungen und du hast ihn auch so ordentlich genäht,
    da fällt es mir wieder ein... diesen Block habe ich ja auch noch nicht genäht ; ))
    Liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Der Block sieht super aus. ♥ So schöne Stoffe!

    Ich hab auch Anfang des Jahres angefangen die Blöcke zu nähen... aber bin nur bis März gekommen. Mal sehen, ob ich das noch mal "aushole".

    So eine Decke ist schon was Tolles! hab sowas vorher noch gar nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.