Mittwoch, 26. April 2017

& noch ein HasenShirt


Das ist erstmal das letzte Shirt mit Hase, das ich für Ostern genäht habe.
Aber es ist ja auch noch nach Ostern tragbar.


Der süße Ahoi-Hase ist wieder von Alles für Selbermacher.
Da das Paneel für mein Kindchen nicht mehr ausreichend ist, musste ich kombinieren. 
Für mehr Mädchen-style habe ich mit dem koralle  farbigen Tresblüten Jersey von Raxn gepimpt.


Genäht habe ich den Schnitt Fäno von Farbenmix.


Mit diesen Bildern geht es nun zum AfterWorkSewing  und zu Kiddikram.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Auch sehr süss! Und wieder eine sehr coole stoffkombi.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein cooler Hase ; ) und ein schöner Stoffmix, ein tolles Mädchenshirt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.