Donnerstag, 20. April 2017

Jacquard-Tuch

 Ich habe mal wieder was nur für mich genäht...


 Ein großes Dreieckstuch so wie es Frau Hamburger Liebe 
und noch viele andere Näherinnen tragen und sich genäht haben.


 Der Stoff ist ein grauer  Jacquard von Alles für Selbermacher
 und beidseitig tragbar.


Einfach die Seiten mit der Overlock umsäumen, in einer schönen Farbe,
 in meinem Fall eins in  türkis und eins in rosa,  
und fertig.


Genau das richtige für früh morgens wenn die Temperaturen noch nicht so weit oben sind
 und schön leicht für die Tasche wenn man es am Nachmittag nicht mehr braucht.

Damit bin ich auch mal wieder bei 
RUMS dabei. 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Definitiv das Richtige für das momentane Wetter!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes kuschliges Tuch.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.