Mittwoch, 19. April 2017

HasenShirt das zweite

Wie gestern angekündigt habe ich noch ein paar österliche Sachen genäht.

Bei diesen süßen Häschen-Jersey von Alles für Selbermacher konnte ich nicht wieder stehen...



 Als Schnitt habe ich das Longsleeve  von Lillesol &Pelle vernäht.
Das ist bis Ende Mai Schnitt des Monats, und kann bei LilleSol & Pelle verlinkt werden und man kann Schnittmuster gewinnen.


Ich habe das Shirt mit Bündchen an Hals Arm und Saum versehen.


Da es draußen kalt und nass war sind die Bilder diesmal ganz langweilig  im Treppenhaus entstanden. 


Der Rock ist wieder der Hilda Rock von HediNäht.

Das war Häschen Nummer zwei &
 das dritte hoppelt auch noch bald vorbei.


Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Der Hase ist ja echt süß!
    Irgendwie ist dieser Stoff einwenig an mir vorbei gegangen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.