Dienstag, 18. April 2017

Hasenklamotten

Passend zu Ostern habe ich ein paar Shirts genäht.
So wie dieses Hasen-Shirt nach dem Madita Schnitt von Hedinäht.
Der Schnitt schlummerte schon lange bei mir und da es nur 3 Schnittteile sind ist es wirklich schnell genäht... 


Der Hasenstoff ist ein Hamburger Liebe Stoffschätzchen, das ich als 0,5 Meter Rest vom Stoffmarkt mitgebracht haben.  


 Für eine  komplette Shirtlänge  hatte der Stoff nicht gereicht daher  war ich froh das der StreifenJersey von AllesFürSelbermacher auch dazu passt und der Schnitt ja zum Stoffe kombinieren annimiert.


 Und dann war das Geschrei groß als am Feiertag alle Röcke in der Wäsche waren und mein Kind  grad mal keinen anziehen konnte.... daher gab es auch in einer schnellen Mittagspause mal wieder einen Hilda-Rock...auch von Hedinäht.... 


Das Besondere daran sind noch immer die Taschen... und davon gleich vier.
Der Rock ist aus einem Glitzersweat von LilleStoff und am Saum mit Bündchen eingefasst, für den von mir geliebten Ballon-Effekt. 


Und damit das Fotografieren auch Spaß macht gibt es wie immer Spring Bilder...die 
macht mein  Kindchen am allerliebsten!


Somit springen wir  mal wieder zu Kiddikram, Creadienstag


Das waren nicht die letzten österlichen Sachen
...mehr dazu gibt es morgen.

Liebe Grüße 
Alexandra


1 Kommentar:

  1. Ein super cooles Outfit.
    Und die Fotos sind so klasse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.