Donnerstag, 27. April 2017

GELB ist die Farbe...

... von 


Ich hatte es leider verpasst die letzten Monate mitzumachen,
aber durch Instagram habe ich  es jetzt auch mal mitbekommen, das es im April um Gelb geht.


 Die beste Gelegenheit meinen größtenteils gelben Jersey 


Entschieden habe ich mich für ein  Shirt nach dem Schnitt Fano von Schnittbox.
Den Schnitt habe ich mir schon als Kleid genäht, 
aber so ein komplettes gelbes Kleid wäre mir dann doch zu auffällig.


Daher ist es diesmal ein Shirt mit 3/4 Ärmel geworden, 
 es ist  ja doch noch recht frisch draußen. 


Ich mag  den Ausschnitt mit dem gedrehtem Knoten so gern. 


Da es grad überall leuchtend gelbe Rapsfelder gibt, 
mussten es auch Bilder im gelben Feld werden.

Also bin ich mit meinem  Kindchen mit dem  Rad in die Felder gefahren 
 und sie durfte mich knipsen.  


Nun bin ich gespannt wie gelb sich heute  Rums gestaltet.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Klasse Fotos mit einem klasse Knotenshirt.
    Und ich bin mal wieder sehr positiv überracht über deine farbwahl.
    Steht dir so gut.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos mit einem klasse Knotenshirt.
    Und ich bin mal wieder sehr positiv überracht über deine farbwahl.
    Steht dir so gut.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt, steht dir hervorragend. Der Knopf ist ein richtiger Hingucker und das fröhliche-frische gelb erst recht.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wunderschön gelb bei dir! Wenigstens hier ist etwas Frühling. Steht dir toll und die Bilder gefallen mir.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus! Deine Tochter hat dich super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön dein Shirt.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Fotografin hat ja tolle Fotos gemacht ;) ,
    dein Shirt gefällt mir sehr, der Stoff ist klasse und der Knoten ist ein toller Hingucker,
    da könnte ich mir auch ein Kleid vorstellen,
    liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag, Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.