Donnerstag, 30. März 2017

sommerlich mit FANO

nein ich habe mich nicht verschrieben...
erkennbar durch seinen Knoten im Ausschnitt.

Den Schnitt hatte ich letztes Jahr bei Kristina gesehen, gleich gekauft und erst jetzt 
beim Wellnessnähen in Westernohe endlich genäht.


Ich bin hin und weg von dem gedrehten Stoffknoten, 
der in der Anleitung wunderbar erklärt ist und total was her macht. 


Ich habe mir ja erst mal die  
 Kleidversion genäht, weil  Kleid auf Jeans, das ist genau mein Ding. 
Darin fühle ich mich super wohl.


Gestern hatte ich mich von einer Bekannten fotografieren lassen, 
aber die Bilder waren alle irgendwie unscharf... 


Ich glaube das lag aber am Stoff.
Der Jersey ist von Lillestoff, ein Design von enemenemeins.
mit dem Namen Little bloomy dream in flieder
Die Farbe und das klein gemusterte sind genau meins.


Kleid hin oder her...
ich braue unbedingt noch ein paar Shirts in den Stil.


So ich bin gerüstet, für die kommenden warmen Sonnenstrahlen.
heute  für RUM und auch mal für Lillelieblinks.


Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ach, das kleid schreit so nach sommer, sonne und am besten noch meer...
    Schick siehst du aus.
    Lg kristina
    Ps. Schnittbox kommt aus dresden...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.