Mittwoch, 8. März 2017

Magic Wood FILOU


Nach der letzten und ersten Filou habe ich gleich noch eine zugeschnitten.
Meine  Stoffauswahl passt zwar besser zum Herbst, aber noch ist das Wetter wieder so usselig.
Außerdem  muss ich Stoffabbau betreiben, und wer weiß ob das große Kindchen nächstes Jahr noch 
Tiermotive auf ihren Klamotten haben will.




Den Filou Schnitt von Fee Fee habe ich wieder mit Armpatches, Daumenlöcher 


und der mega Bauchtasche kombiniert.


Habe ich schon erwähnt, das wir  diesen Schnitt lieben. 
Schade das der Winter fast vorbei ist, ich hätte da noch einige Sweat Stoffe zum vernähen. 


Mit dem obligatorischem Springbild hüpf ich zu 
AfterWorkSewing, Kiddikram und noch zu  Creadienstag.

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Und wieder eine sehr coole Stoffkombi!
    LG und bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich ganz toll, der Stoff mit den Eichhörnchen gefällt mir besonders gut,
    die Taschen finde ich auch sehr schön,
    also, dann drücke ich dir die Daumen, dass du noch viele fröhliche Shirts mit Tiermotiven nähen kannst; ),
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.