Mittwoch, 22. März 2017

Easy Peasy Shirt und Stufenrock


Beim letzten NähwochenEnde in Westernohe
habe ich schon mal die ersten Sommerklamöttchen fürs Kindchen genäht.



Das Shirt ist genäht aus  Jersey mit den pinken Fischen


Am Hals- und an den  Armausschnitte habe ich rosa Jersey 
wie Bündchen dran genäht.


Der JerseyStufenRock ist aus Jersey in Jeansoptik war mal von AllesfürSelbermacher
und ich habe zwischen die Stufe und am unteren Rocksaum noch eine dehnbare rosa Spitze genäht. 


Der Rock dreht sich ganz wunderbar und wird mit Begeisterung vom Kindchen getragen.


 Den Rock zeige ich nun bei Lillesol&Pelle, weil  er gerade der Schnitt des Monats ist.
Das heißt der Schnitt ist im Angebot und wenn man ihn diesen Monat noch näht und verlinkt,  kann  man bei LilleSol&Pelle weitere Schnitte gewinnen. 

Und ich verlinke zu AfterWorkSewing und Kiddikram.

liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Angezogen sieht es einfach klasse aus.
    Und es passt so gut zusammen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Rock gefällt mir sehr und das Shirt ist auch sehr schön, der Stoff ist sehr niedlich und deiner Tochter gefällt es auch sehr ,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.