Dienstag, 21. März 2017

März Broken Dishes

Heute kann ich Euch  meinen März Block zeigen, 
den ich am Wochenende beim Nähtreffen in Westerode genäht habe.
Broken Dish...ein Patchwork Block der aussieht wie zerbrochenes Geschirr.
Bei  einfach bunt wird einfach und verständlich erklärt wie dieser Block  zu Nähen oder zu patchworken ist.


 Ich habe mich wieder an  meine TulaPink Stoffe gehalten, 
habe ich mir die doch extra für dieses Projekt zugelegt.


Das geht jetzt zum Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT

Ich freu mich auf den März Block
liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Hach sie sind sooo schön!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse! Die Tula Stoffe mit Karo zu kombinieren, finde ich echt raffiniert! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.