Mittwoch, 15. Februar 2017

WinterKitz Filou

 ist ein super süßer Hoodie Schnitt von  FeeFee
der von manch Tüddelqueens  rauf und runter genäht wurde.


Also wollte ich ihn auch. Aber  bis ich  dann mal den Schnitt ausdrucke und klebe, 
mich durch die Anleitung lese und mich für eine Variante entscheide, 
ist der Winter fast rum.


Aber nun ist er fertig und ich bin total verliebt und  mein Kindchen zieht ihn super gern an.


Mit am aller tollsten sind die Daumenlöcher.
 Ich habe ja schon mir mal welche genäht...aber so perfekt habe ich sie noch nie hinbekommen. 


An den Armen gibt es Ellenbogen Flicken.


Genäht ist der Pullover aus Sweatstoff und 
meinen letzten Resten vom süßen Winterkitz von Alles für Selbermacher... 


Die Kapuze habe ich  weg gelassen und nur die Kragen-Variante genäht.
 An den riesigen Taschen habe ich auch  mal wieder getüttelt und rosa Häkel-Borte  vernäht...
 auch oben !!! Die sieht man aber schon gar nicht mehr,
weil sich das Bündchen nach innen dreht. 


Um mein Kindchen beim Fotos machen bei Laune zu halten,
 gibt es wieder lustige Springbilder.


 Mit diesem Winterlichem Sweater bin ich wieder beim 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Man sieht, dass deine Tochter sich sehr wohl in ihrem neuen Oberteil-Kleid fühlt!
    Ist echt klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem kuschligen Wohlfühlteil für deine Tochter aus ; ) ,
    die Taschen finde ich sehr schön , die Stoff natürlich auch ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.