Dienstag, 21. Februar 2017

spießige Herz Topflappen


Vor dem Valentinstag hatte Bine von Was Eigenes solche Herz-Topflappen genäht 
und gepostet. 



Kurz darauf hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und ich habe ihr schnell ein Paar genäht. 
Sie war begeistert.


Mir ging es genauso und ich habe gleich noch ein paar Sets zugeschnitten.
Sie lassen sich  schnell nähen, bauen ein bisschen  meine Stoffberge ab 
und sind auch noch so schön anzusehen.


Ich weiß auch schon wer welche bekommt, so als Mitbringsel.


Damit geht es jetzt zum Creadinestag, zu Hot und Dienstagsdinge.

Keep on Sewing....its raining outside
Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Da warts du ja richtig im Rausch!
    Die sind alle aber wirklich klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte Spießig! Wo denn die sehen doch total toll aus und hach ich muss auch unbedingt mal Topflappen nähen..wenn die sooo toll aussehen! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    die sind wirklich sehr herzig geworden!! Eine tolle Geschenkidee!!
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die roten topflappen bitte in meine Küche....lach. Die sind ja richtig zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Spießig ? Ne, die sind doch viel zu schade zum Benutzen , die schöne Topflappen
    würde ich nur als Deko hinhängen,
    liebe Grüße von Miir

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.