Mittwoch, 1. Februar 2017

Januar Rolling Stone


Ich habe immer gedacht Patchwork ist was für Omas und deren altmodischen Blümchen Stoffen.
Bis ich dieses Jahr die ganzen Rolling Stones gesehen habe von 6 Köpfe und 12 Blöcke
Oder komme  ich in die Jahre und habe auch  Lust auf farbenprächtige Blümchen Stoffe und erfreue mich an deren  Muster und Qualität?
Genähte Klamotten habe ich ausreichend und näh-technisch brauche mal wieder eine neue Herausforderung. Also habe ich einen Schwung tollster Tula Pink Patchwork Stoffe  in meinen Lieblingsfarben und ein Inch-Lineal  bestellt und bin nun auch mit von der Partie. 


Gestern schnell den erste Januar Block genäht und dabei richtig meditativ entspannt.  
Es hat schon was  das Stoffe arrangieren, streicheln, Zuscheiden, Nähen und Bügeln... 
Ich bin begeistert von meiner Queen Elisabth als Rolling Stone.


Ich hoffe ich bin nicht zu spät und verlinke noch zu 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass wir dich infizieren konnten! Dein Block mit Tula-Pink-Elisabeth ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die Elisabeth ja schön in Szene gesetzt�� ich freu mich, dass es noch einen Tula-Pink-Quiltanfänger geben wird. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht bei dir.
    Lieber Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.