Dienstag, 7. Februar 2017

Februar Churn Dash


der  Februar Patchwork-Blog von der 6Köpfe 12Blöcke Jahresdecke. 
Ich muss gestehen es macht riesigen Spaß, 
es geht schnell und ist was anders.


 Churn Dash ist wohl das Butterfass unter den Mustern, 
in das ich doch gleich mal wieder die  Queen Elisabeth von Tula Pink mit eingebaut habe.


Hier seht Ihr die zwei Blöcke von Januar und Februar. 
Wer noch mitmachen möchte, die Anleitungen gibt es bei ellisandhiggs für Februar
und auch der Januar Blog  von Lalala-patchwork ist  toll beschrieben und einfach.

Damit bin ich heute beim Creadienstag und bei Dienstagsdinge dabei.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Nahm ich! Beide!
    Kannste mir dann im März mitbringen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    deine beiden Blöcke sehen klasse aus...die Stoffe finde ich toll!

    LG die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Elizabeth :-) Toll! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.