Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Heute gibt es wieder 12 Bilder, weil es der 12. des Monats ist. 
Es ist Sonntag, ich muss arbeiten , mein Handy ist leer und es gibt erstmal keine Fotos.
Aber am Nachmittag, da haben wir was vor ... Kinderfasching.

Also habe ich mich dezent verkleidet... ich kann Fasching eigentlich nicht leiden...
aber fürs Kindchen macht man ja so einiges mit.


Nach einem Tässchen Kaffee gab es was Prickelndes  für uns Muttis.


Die Kinder haben in der ersten Reihe das Programm verfolgt.


Es gab jede Menge Leckereien zum Kaufen Tauschen und Sammeln.


Anna und Ihr Ritter  Freund hatten jede Menge Spaß.


In der Abenddämmerung ging es dann wieder nach Hause 
und ich konnte mich  auch noch mal ablichten.


Im Garten habe ich noch an Rosmarin gedacht für das Abendessen.


Noch ein Blick auf meinen Flow-Kalender bevor der Tag wieder rum ist.


Gekocht wurde ein Klassiker ...
Spagetti in Pastinaken mit Pancetta und Parmesan a la Jamie Oliver.  


Kindchen und ich habe am Tisch gegessen...
mein Mann darf im Liegen essen, weil er Rücken hat und zur Zeit nicht sitzen kann.


Mittlerweile liest das Kindchen selbst laut ihre Gute-Nacht-Lektüre vor.


Für mich und meinem Mann gibt es zum Sonntags-Krimi noch Tiefkühl-Früchte ...
weil ich grad immer so richtig Lust  auf was frisches habe.



Alle 12 von 12 Bilder sammelt wieder Frau Kännchen für uns.

liebe Grüße 
Alexandra  


1 Kommentar:

  1. Und die lutscht man dann wie Bonbons???? Auf so'ne Idee würd ich ja nie kommen... Witzig!
    Gute Besserung an den Gatten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.