Donnerstag, 12. Januar 2017

meine 12 von 12 vom Januar 2017

Es ist noch dunkel und ich stehe in der Küche und fülle die Brotdose für mein Schulkind,
 natürlich passend zum Zucker freien Vormittag.


Während  mein Mann unser Schulkind in die Schule schickt, 
bin ich schon beim Zahnarzt, eine Füllung erneuern.


Auf dem Weg nach Hause habe ich noch die Einkäufe erledigt, und diese zum Schlitten im Kofferraum  arrangiert.


Zu Hause sehe ich nochmal unseren Weihnachtsbaum, der auf seine Abholung wartet.


Der Schneemann ist leider auch schon fast weg geschmolzen.


Nach vier Schulstunden ist das Kindchen schon wieder aus der Schule zurück
 und beschäftigt sich mit ihrem Globus.


Ach so sieht mittlerweile die Weihnachtsbaum-Abholung aus!? 
ein ganz normales Müllauto!


Im Garten wird derzeit sehr gern mit dem Eis gespielt, 
welches sich immer in den Regentonnen bildet,
 bis die Finger knallrot sind vor Kälte.


 Wieder drinnen nähe ich an meinem neuen Wintermantel, weil der alte ist kaputt gegangen 
und bei meiner zweiten Jacke ist der Reißverschluss defekt. 


Meine Kindchen hat von Oma ein Strickliesel bekommen.


Für das Abendessen war ich heute zu faul und wir waren beim Italiener.
Das sind die Reste, die gibt es dann morgen nach der Schule. 


Dann mache ich mich wieder an meine Winterjacke und Stempel mir ein Schild...
soll ja wieder kalt werden. 


Das waren meine 12 Bilder vom Januar, 
die sammelt freundlicherweise wieder Frau Kännchen

und wie war Euer Tag ???
Liebe Grüße 
Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.