Dienstag, 22. November 2016

knall PINKE Winter Lova

Mit der Lova von Kibadoo bin ich vor 2 Jahren schon super zufrieden gewesen. 
Zwei Jahre hatte mein Kind ihre erste Lova getragen, dieses Jahr musste eine neue her.


 Was soll ich schreiben, ich  bin wieder hin und weg. 
Mittlerweile habe ich auch Ösen Werkzeug
das ohne hämmern funktioniert und die schönen bunten Ösen  halten bombenfest.


 Der Jackenstoff ist von hier
ebenso wie der lilafarbene noch ein Rest von meiner  Lova vor zwei Jahren ist.


Gefüttert ist die Jacke mit einer Schicht Termolam und kuschligem  Teddyfell...


  An manchen Nähten wie z. B. den Taschen oder der Kapuze habe ich Reflektor-Paspel mit eingenäht... 
Und was wird da fotografiert?


Das Objekt der Begierte unserer Foto-Session.


Ist das nicht süß?!
Das ist Felix, das Fohlen von Sabrina (Bibi Blogsbergs Reiterhof Pferd)... so mein Kind.


  Und dann kam auch noch die Sonne raus und
 die Wolken schimmern lila pink mit der Jacke um die Wette.


 Ganz stolz bin ich auf den Reißverschluss mit seinem  Untertritt.


 Und mein Mann lobte den Bündchenrand an der Kapuze.


Und so leuchtet die Jacke im Dunkeln.  


Ich bin echt total stolz auf die Jacke...und das sich die Arbeit immer so lohnt.

Das muss ich natürlich zeigen beim 

liebe Grüße Alexandra

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich echt gelohnt, die Jacke sieht sehr hübsch aus und steht der kleinen Madame wunderbar :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist klasse geworden!
    Vor allem die Farbspielereien gefallen mir sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.