Donnerstag, 10. November 2016

für mich & meine Kamera

Heute gibt es mal ein mini Rümschen


Meine Kamera hat endlich ein individuelles Kamera-Band bekommen,
 so wie es sich gehört wenn Frau sich gern alles selber näht.


Ich habe es mir  allerdings sehr einfach gemacht 

 

Ich musste mir nur Stoffe raussuchen, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Türkis, diese zusammennähen und an die Silbernen Kunstlederenden nähen.


Das Band dann nur noch an meiner Kamera fädeln und fertig.

Das trägt sich viel besser als das Original Band, das war viel zu fest.

Liebe Grüße
 Alexandra



Kommentare:

  1. Oh, ist das toll! Genau meine Farben ;)! So ein Set in Silber habe ich auch noch irgendwo rumliegen – ich glaube, ich muss mir sowas auch mal nähen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kameraband. Gefällt mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kameraband gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert mich gerade sehr daran, dass ich hier auch noch ein Kameraband-Set leigen habe, was ich für mich nähen wollte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.