Mittwoch, 26. Oktober 2016

klein Fannie in rosa Herzchen


Unsere Kleider Produktion schreitet voran.
Dieses Fannie-Kleid  von Schnittreif wurde schon vor unserem Kurztrip nach Hamburg fertig.


 In Hamburg wollte ich  Fotos vor toller Kulisse machen.
Das Wetter in HH war bescheiden,
Nieselregen und wenn Fotos gemacht wurden, waren entweder viele Leute drauf oder irgendwo drinnen war das Licht schlecht. 


 Also waren wir am Wochenende in einer Regenpause im Wald. 
Noch ist er recht grün und sieht aus wie eine 1A Foto Tapete.


 Auf Wunsch des Kindes bekam das Kleid auch  eine große  Eulenstickerei, 


Der  super warme Sweatstoff  von Swafing im Graziela HerzchenDesign war von Anfang an   für mein Kindchen bestimmt.
Mein Kleid zeige ich Euch  morgen.


Und dann ging es im Wald rund, es wurden die SpringBilder entdeckt.


Damit hüpfe ich zum 

Wir sehen uns morgen 
liebe Grüße Alexandra

1 Kommentar:

  1. Schönes Kleid. Wartet auch darauf genäht zu werden. Gefällt mir sehr. Ein Sonnenschein im dunkelm Wald!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.