Dienstag, 4. Oktober 2016

Glücksklee Herbstkleid


So da bin ich auch mal wieder...
Es wird auch Zeit... 
Mein Kindchen braucht einiges an neuen Herbst Sachen. 
Fast alles auch eine  Nummer größer, nun  als Schulkind.


Das erste HerbstKleid habe ich schnell am Wochenende genäht.
Den Wickelkleid-Schnitt von Ki-Ba-Doo kann ich auswendig,
weil ich  den  Schnitt schon mittlerweile in der dritten Größe nähe
 und auch ganz oft für mich.


Mein Kindchen  liebt ihr Wickelkleid...nur ohne Wickel immer wieder, 
weil es sich so toll dreht.


 Genäht aus dem Graziela Glücksklee Jersey, 
noch schön  in Mädchenrosa.


Ich bin dann mal wieder Schnitte abpausen und weiter Nähen.




 Liebe Grüße 
Alexandra

verlinkt zum Creadienstag, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ein Glückskleekleidchen gabs heute bei uns auch :D Sehr schön ist eures geworden und es ist natürlich ganz besonders wichtig, dass es sich ordentlich dreht!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen hast du wieder sehr schön genäht, deine Kleine fühlt sich ja sehr wohl darin.
    Der Stoff ist ja auch sehr schön , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.