Donnerstag, 27. Oktober 2016

eine Herzchen Frau Fannie

Ich habe mir endlich mal wieder ein Kleid genäht.
Frau Fannie ist es geworden, das geht so schön auch mit festem Sweatstoffen.


Der HerzchenSweat von Graziela hat es mir total angetan und ich hatte ihn mir gleich in schwarz grau gesichert... 
die Farbe nimmt mein Kind auf keinen Fall.


Der Stoff ist allerdings so schön fest das er sich mehr nach unten dehnt, als in der Breite.


 Das stört mich nur bedingt, wenn ich mich zu voll fühle ...
alle anderen sind hoffentlich durch die schicken Herzchen abgelenkt.


 Gefühlt seit dem Sommer, bin ich 
mal wieder bei der Rums Runde vertreten.

liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Brauch auch noch ein weiteres sweat kleid.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Frau Fannie ist toll ! Ich muss mir auch eine neue nähen.
    Und der Stoff ist sooo schön mit so vielen Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du machst in deiner neuen FrauFannie aber auch eine sehr gute Figur im Wald!
    Das mit dem Springen können wir ja dann im November üben...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff passt super zu Fannie - ein Like für beides ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.