Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 im September

hier meine 12   Bilder vom  gestrigen 12. September.


Das Wetter ist großartig...
strahlend blauer Himmel und ich bin auf der Arbeit.


Mein Frühstück ... 
ich liebe diese Feigenzeit... 
Brot belegt mit  Gorgonzola, Feigen und Schinken...


Nachmittags dann schnell nach  Hause, 
 Kindchen muss mit einer Freundin zum Ballett gefahren werden.
Während dem Ballett gehe ich zum örtlichen Stoffladen.
 kaufe weißen Stoff für das Taufkleid und
 kann den rosa Stoff vom Reste-Ständer 
nicht da lassen.


Im Lieblingskaffee... Kaffee auf Eis genossen, 
so wie ich ihn am liebsten mag, bei den Temperaturen.



Auf dem Weg zurück, die Ballerinas abholen,
 wieder beim Arbeitgeber vorbei und  Abrissarbeiten bestaunt.


Zu Hause hat sich derweil die Wäsche schon trocken gehangen.


Im Teich haben sich  ein paar mini Fröschlis entwickelt und verstecken sich.


Mein Kind macht mit ihrer Freundin ein paar Wasserspiele.


Und ich habe mir meine Nägel dezent lackiert.


Die Mäedels haben uns den Hof verschönert...


und ich mache nochmal eine extra Schwitzkurz beim Zumba.


Danach ist es schon dunkel aber noch Temperaturen wie in der Mittagssonne.
Verrückt dieser Sommer. 


Was die anderen gemacht haben  ist bei 

hot hot summer Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Feigen! Liebe ich auch sehr. Sie aber morgens mit Schinken auf Brot zu essen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :-)
    Was für ein Tag. Was für ein schöner blumiger Garten! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.