Dienstag, 9. August 2016

Sommerkleid Rosa


noch haben wir August & Sommer 
Ich nähe immer aktuell was gerade getragen wird 
und  somit bin ich noch
 im Sommerkleid-Näh-Modus.


Das ist der Schnitt  Kleid Rosa von Fritzi/ Schnittreif
mit den raffinierten gedrehten Trägern. 


Genäht aus leichter Webware Poppy go Lucky von Jolijou... 


Die Farben passen auch wunderbar zum Schulranzen. 
Somit ist dieses Kleid auch in der engeren Auswahl für die  Einschulung.


Mit zwei Taschen und am unteren Saum  aufgehübscht mit einer Häkelborte
ist das  Kleid ganz nach meinem Geschmack und ich würde es auch anziehen... 
Kind müsste ich nochmal sein. 


 Bewegungsfreiheit pur!


Verlinkt zum Creadienstag, Kiddikram,

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Sommerkleid. Das Gedrehte im Trägerbereich gefällt mir richtig gut und ist ein tolle Hingucker, genau wie die Taschen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen, dass es noch genug Gelegenheiten geben wird, dieses tolle Kleid zu tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dassieht luftig und bequem aus. Hoffentlich wird es noch einmal richtig warm. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das KLeidchen sieht auch toll aus, der Stoff ist klasse,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.