Donnerstag, 11. August 2016

Frau Fannie Ärmellos

Frau Fannie ist ein mega toller Schnitt von Schnittreif,
eigentlich mit Ärmeln von lang bis kurz.
Ohne Ärmel  habe ich das Kleid mal 
bei Frau Alberta gesehen und das musste ich nachmachen.


Sieht zwar wieder aus wie Kittelschürze
 und der JerseyStoff von Alles für Selbermacher mit dem tollen Retro Muster Markuna Raxn-Feder
macht es noch perfekter.


Ich liebe es bei sommerlichen Temperaturen.


Die Bilder hat allesamt mein Kindchen gemacht...
und es waren einige nicht verwackelt und brauchbare dabei.


Nur beim Quatsch machen und in die Luft springen ist es schwer
 scharfe Bilder zu bekommen.


Somit hüpfe ich mal wieder bei 
RUMS vorbei und freu mich über noch mehr Sommer.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    da hast du ein nettes Kleid fabriziert! Gute Idee, eine Fanny ohne Ärmel zu nähen. Ich hab auch schon ein paar Fannies daheim, alle mit langem Ärmel. Das sollt ich vielleicht mal ändern.
    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid und sehr schöne, lebensfrohe Bilder! :-) Danke!
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein schönes Wohlfühlteil.
    viele Grüße von Miri
    Ich hoffe, du bist wieder auf dem Steg und nicht im Wasser gelandet...; )) letztes Foto...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.