Dienstag, 26. Juli 2016

Sommer Sonne Carlitos Sommerkleid

Endlich ist er da... der Sommer.


  Es ist warm, mehr schwül als heiß 
und es werden bei meinem Kind am liebsten  Kleider getragen. 


 Daher musste wieder ein Trägerkleid von Lillesol & Pelle genäht werden.


 Dieses mal habe ich ein gut gehütetes Stoff-Schätzchen vernäht. 


 Schön bunt und fröhlich wie es mein Kindchen mag... noch! 
Was bin ich froh, das sie es noch so süß findet, ihr Zwergen-Kleidchen
.

  Als Highlight habe ich noch eine pinke Glitzer-Zackenlitze rund herum genäht.


An der Saumkante habe ich ein Baumwoll-Häkelborte angebracht... 
macht das Kleid noch romantischer... 
müsste ich öfter machen.


Die Mütze ist auch unser jährlicher Begleiter als Sonnenhut 


Das ist das erste Sommerkleid und ein zweites kommt ganz bald.

verlinkt zu 

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.