Mittwoch, 13. Juli 2016

12 von 12 im Juli




einen Tag verspätet kommen meine 12 Bilder vom 12. Juli.
Meine Bilder hatte ich zum Teil auf meinem Handy, die sich dann auf meinem PC synchronisieren aber eben gestern nicht...warum auch immer, vielleicht waren es zu viele.

 Hier nun mein Tag
in 12 Bildern 


Morgens gleich eine Laufrunde und mich großzügig gegen Mücken eingeschmiert.


Einer Blindschleiche begegnet und 


dann  ....Schrei... eine viel größeren Schlange fast überrannt.


Zu Hause gleich mal im Buch nachgeschaut... es müsste eine Ringelnatter sein wegen den Halbmondzeichen am Kopf... oder eine Schlingnatter.


An der Maschine liegen diese  Eulenkissen und warten auf Fertigstellung.


 Aber das Wetter ist so toll, da bevorzuge ich  Rock statt Hose und fahre mit Kindchen zu Oma.


Dort gibt es einen  Obstteller zum naschen...


und das Kindchen  ist beschäftigt mit Sammelbildern.



Dann mit dem Rad an den Mainwiesen entlang zurück nach Hause.


Im Garten noch überlegt ob ich gießen soll 
und festgestellt, das es dieses Jahr viele Trauben geben wird.


Kindchen hüpft sich noch etwas müde...


 bis sich der Himmel dann zuzieht....
es hat dann aber doch noch nicht geregnet. 

Mehr Bilder zu 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen 

liebe Grüße 
Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.