Dienstag, 14. Juni 2016

Melontropic Strandkleid


Das Wetter zeigt sich gerade nicht von der Besten Seite.
Aber das Strandkleid fürs Kindchen will ich  trotzdem zeigen.
Was ich mir nähe und nach Kittelschürze aussieht, steht meinem Kindchen noch viel besser.


Also gab es das Ki-Ba-Doo Strandkleid  auch für mein Kindchen,
schön sommerlich 


Wie auch schon bei meinem Kleid hier, ist der Beleg nach  außen geklappt und sichtbar. 




Durch den Gummi im Kleid sitzt es so wunderschön und hängt nicht nur runter.


Somit können wir mal fast im Partnerlook  durch den Sommer tanzen.



verlinkt zum
Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram,
Hot und Dienstagsdinge

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Bei euren tollen Kleidern muss es doch jetzt aber mit dem wetter mal wieder besser werden!
    Auf jedenfall gehört ihr an den Strand!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein schönes Duo ; )) , die Kleider hast du beide sehr schön genäht...und jetzt bitte SONNE ; ))viele Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.