Mittwoch, 15. Juni 2016

EM im TV & Beuteltaschen zum Stoffabbau

Ich wollte  ein stumpfes easy peasy Nähen  
während ich mir die EM anschaue 
und muss wie immer Stoffe abbauen.


Die Blumen- und SternenStoffe habe ich von einer Mutter aus dem Kindergarten, 
die den Stoff ihrer verstorbenen Mutter abgeben wollte. 
Mein Mann bekommt schon immer die Kriese, das sich immer mehr Stoffe anhäufen.


Weil  ich  der Stoffspenderin zur Erinnerung aus ihren Stoffen was nähen wollte, habe die BeutelTasche  von der Taschenspieler3 von Farbenmix zugeschnitten. 
Gleich mal ein paar mehr, denn die sind  schnell genäht und nebenbei auch ein super Mitbringel.


Da die Stoffe in 3-4 Meter Stücken bei mir ankamen habe ich,
 um etwas  Abwechselung  zu haben, 
die Hälfte der Stoffe noch mit türkis eingefärbt.


Somit sind fünf unterschiedliche Beuteltaschen entstanden.
Eine habe ich gestern schon zum Geburtstag verschenkt.


Mal schauen was ich bei den nächsten EM Spielen so Nähen werde.
Heute gehen meine Taschen zum  Afterworksewing.


Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Die sind alle super geworden.
    Letzte Woche habe ich auch eine, als Geschenk genäht.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super geworden.
    Letzte Woche habe ich auch eine, als Geschenk genäht.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.