Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016


 Es ist  Sonntag ich muss nicht arbeiten und wird haben einige Termine.
Nur das Wetter will so gar nicht mitmachen,
und es regnet.
Ich habe sogar  geträumt, das der Stoffmarkt ausfällt.


Erst einmal Frühstück...
mein Mann  verdreht schon seine Augen, weil ich fotografieren will/muss


Für mich gibt es  Brot mit frischen Erdbeeren, ich liebe es.


 Im Garten ist Land unter! 
Ich  leite das Wasser von der Regenrinne in die nächste Wassertonne
und  entscheide mich gegen den Besuch auf dem Stoffmarkt.


Drei Stunden später hat es aufgehört zu regnen
und ich bin doch noch nach Frankfurt auf den Stoffmarkt gefahren.


Mit sieben neuen Stoffen im Beutel  bin ich wieder fast trocken im Auto angekommen.


Mann und Kind erwarten mich  schon  zum Fußball schauen bei Freunden.


Es wurde gegrillt ...



und die Kinder haben ordentlich Fußballkrams- getauscht.


Meinen Mann habe ich zum D : UKR Spiel  bei seinen Freunden gelassen.
Ich bin mit Kindchen nach Hause gefahren  
Im Garten habe ich gleich noch eine Schnecke beim Pflanzen-Fressen erwischt.


Den Spielplan habe ich schon mal 
weitergeführt...


und natürlich auch das erste EM Spiel unserer Mannschaft verfolgt.



Der Tag war trotz ständigem Regen toll gewesen
und 2:0 kann ich jetzt auch noch für uns eintragen.

Mehr 12 von 12 Bilder sammelt 

Liebe Grüße 
Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.