Dienstag, 3. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew along... die Bogentasche


Meine BogenTasche von der Taschenspieler3 von Farbenmix
habe ich ganz schlicht aus dem grauen gesteppten Moskau Taschenstoff 
und türkisem Kunstleder für den Boden genäht.



 Ich habe lange überlegt was ich auf die große Fläche der Tasche machen soll... 
zu kindlich sollte es ja auch nicht werden, aber ohne was war es  mir auch zu trist. 
Also habe ich die filigrane Pusteblume von Jolijou ohne Stängel und ohne Herz aufgestickt... 
schlicht aber doch eine Kleinigkeit.


Innen habe ich wie immer hellen Baumwollstoff verwendet... 
und die Innentasche  aus grau weißen Karostoff aufgesetzt.

Ein Raumwunder ist diese Tasche, nur mit den Trägern muss ich mich noch anfreunden.

Die Tasche darf nun zu Emmas Bogentaschensammlung. zum Creadienstag,

Liebe Grüße 
Alexandra 





1 Kommentar:

  1. Hach, dieses grau-türkisene Kombi ist einfach genial!!!!
    Die gefällt mir auch wieder sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.