Mittwoch, 11. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew along die XXL Reisetasche

Sie ist quadratisch, praktisch und riesengroß, so wie der Name schon sagt
Vernäht habe ich  das, was ich zu Hause hatte.
Der Boden ist aus türkisem Kunstleder, 
die Aussentaschen mit Reißverschluss sind  aus Resten vom Moskau-Taschenstoff 
und der SternenStoff ist  beschichtet und abwaschbar und wurde mal für einen Regenmantel gekauft... 


Die aufgesetzten Taschen habe ich je Seite einfarbig mit Lotte und einmal mit Lother von der
  Serie Lotte bestickt.


 Innen ist der grau weiß karierte Baumwollstoff vom Schweden.


Der Reißverschluß geht fast einmal herum, 
so kann die Tasche weit aufgemacht werden
 und man kommt gut an die untersten Sachen.


Hier nochmal mit meinen Schuhen, um zu sehen wie groß die Tasche  doch ist. 


Ich freu mich schon auf meine nächste Reise mit meiner Lothar und Lotte Reisetasche.

Jetzt reist sie erst zu 
und zum

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Die ist auch schon wieder ganz klasse geworden, auch trotz des vielen pinkes...
    Die Gurtbänder musste ich ja nach deiner letzten Tasche schon direkt bestellen... Kommen auch an meine Reisetasche, ich werde sie allerdings nicht mehr bis heute Abend schaffen. Aber bis zum Wochenende, denn da soll sie mit nach Holland...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein supi Exemplar hast du genäht, so tolle Stoffe hast du verarbeitet, da kann es jetzt losgehen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.