Dienstag, 31. Mai 2016

Hafenkitz Noelita


Letzte Woche habe ich bei Namijda von  der Neuauflage vom  Hafenkitz gelesen.
Als ich   ihr Nähbeispiel dazu gesehen habe fühlte ich mich gleich inspiriert 
und habe meinen gebunkerten Hafenkitz Jersey von vor 2 Jahren rausgeholt.


Der Noelita Schnitt von Farbenmix lag auch noch ungenäht in meinen Dateien.
Für mich hatte ich den  Schnitt letztes Jahr schon getestet. 
Nun kam auch endlich mein Kind in den Genuss und bekam ein Noelita Hafenkitz Kleidchen.


Da mir der Schnitt als Tunika zu kurz erschien, 
habe ich einen super breiten Saum angenäht und siehe da, 
ich bin ganz verknallt in den Schnitt.


Danke liebe Nadine, das Du immer so tolle Sachen nähst und 
sorry das ich es nachnähen musste. 


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Oh wie goldig ... Noelita schlummert hier auch noch auf dem Rechner, aber ich denke nicht mehr lange!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Habe ihn ja vor kurzen auch genäht.
    Man muss ihn achon um einiges verlängern, wenn man keine tunika möchte....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.