Dienstag, 19. April 2016

Taschenspieler 3 Sew along Die Retrotasche

Wieder eine Tasche, die auch für Männer geht,
wenn nicht meine Farbauswahl  wäre !?!
 Kunstleder in türkis genäht. 

                                
Als Farbtupfer wollte ich die Nähte mit grauer Paspel hervorheben.
Lieder war meine graue Paspel zu wenig und im örtlichen Stoffladen hatten sie auch kein grau mehr. Somit habe ich zu rosa gegriffen für noch mehr MädchenStyle.


Der Innenstoff ist ein lang gehütetes Tilda-Schätzchen 
und wurde für mehr Stand noch mit Vliesline verstärkt.
                                   

Damit die Taschenklappe nicht so ganz nackt ist, 
habe ich ein Webband quer drüber genäht. 
Die Hamburger Liebe Blümchen sind doch auch voll Retro 
und leuchten so genial mit dem türkis.


Ich stehe voll auf diese Farben und die Art von Tasche...
und mit den Schnallen denkt doch keiner an selbst genäht.


Wie Ihr merkt, bin voll begeistert von der Tasche...
und verlinke sie nun schnell zu 

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Schmuckstück geworden, türkis gefällt mir auch sehr ,ans Nähen von Kunst/Leder habe ich mich noch nicht getraut,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!
    Und das linke Paspelband war die richtige Entscheidung, auch wenn ich pink ja eigentlich nicht mag, aber hier muss das so!!!
    Und das Gurtband passt ja mal so was von genial! Super!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.