Mittwoch, 20. April 2016

pinkes Geburtstagskleid

Mein Kindchen ist zum Geburtstag eingeladen.
Wenn es keine Geburtstagskiste im Spielzeugladen gibt, frage ich bei den Eltern nach, was sich das  Geburtagtagskind  wünsch...
Meistens hat es schon  alles und da es  Geschwister hat, sowieso.


Die Mutter weiß das ich nähe und war hellauf begeistert, als ich fragte ob ich was nähen soll.




Somit gibt es ein Kleid in PINK,  
die Lieblingsfarbe der vierjährigen Mädchen.
Der Schnitt ist das Tägerkleid von Klimperklein mit Ärmelerweiterung.
Die Stoffauswahl war schnell getroffen ...
pinker  Glücksklee Jersey von Alles für Selbermacher
kombiniert mit Pünktchen und Streifen Jersey.


Die Größe stempel ich immer  in die Sachen  
zusätzlich zu meinem Stempel, der auch von Alles für Selbermacher ist.


Ich hoffe das Trägerkleid kommt beim Geburtstagskind gut an 
und mein Kindchen ist nicht so traurig das es mal nicht für sie ist...
Sie bekommt sich auch noch einige.


Das Kleid ohne Inhalt geht nun zu 

sonnige Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Das Kleid kommt sicher gut an - es sieht ganz toll aus! Und die Idee, etwas Genähtes zu verschenken, finde ich total schön!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das süß! So stimmig, dass selbst ich dem Rosa mal verfalle. ;)
    Es wird bestimmt super ankommen beim Geburtstagskind.
    Liebe Grüße und einen tollen tag.
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüss....will auch noch mal klein sein.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid schaut wirklich zuckersüß aus. LG, Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.