Donnerstag, 7. April 2016

Knopfshirt und More Please...




Der Jersey More Please ist von Hamburger Liebe aus ihrer Five o´clock Serie.
 Ich finde ihn so  passend zum Frühling und  mit dem quitsch-gelben Bündchen und der Knopfleiste so erfrischend.


Der Schnitt ist das Knopfshirt von  Lillesol und Pelle
Ich hatte den Schnitt schon  ein paar mal für mein Kind genäht...dann kam der Damenschnitt und ich habe viel zu lange gewartet, weil ich etwas bammel vor der Knopfleiste hatte. 
Völlig unbegründet, denn es ging ratz fatz, weil  ich mich Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten habe. 


Jetzt geht es ganz erfrischend zum RUM



Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Also ich bin begeistert und erfrischt...ein ganz tolles Shirt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle frische frühlingshafte Farben! Perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.