Mittwoch, 13. April 2016

die KurvenTasche der Taschenspieler 3

Nun habe ich  definitiv eine neue Tasche!
Die Kurventasche ist mein Liebling der Taschenspieler 3 von Farbenmix.
Ich habe sie nun heute auf den letzten Drücker fertig bekommen...
1 Stunde zugeschnitten, und 4 Stunden genäht.
 Dank des  Sew Along von Frühstück bei Emma, mache  ich mir zwar etwas Stress,
 sonst hätte ich mir noch mehr Zeit gelassen,
aber unter Zeitdruck bin ich auch am produktivsten.


Meine Tasche  bekam jedenfalls drei Reißverschlußtaschen:

Anfangs hatte ich nur für eine Seite eine Tasche zugeschnitten. 
Der Anblick vom Poppy Parade Baumwollstoff von Jolijou mit dem grauen Moskau-Taschenstoff ist aber so toll, 
da musste ich für  die andere Seite auch noch eine Tasche zuschneiden.
Eine Seite mit lila und eine mit türkisem Reißverschluss.

.
Und eine Tasche ist innen, für mehr Ordnung in der  Kurventasche.


 Das  Mittelteil bekam noch eine Paspel,
das betont so schön die Kurven dieser Tasche.


Ich habe mich  für einen langen Gurtband entschieden, 
so kann ich sie  quer über die Brust tragen oder sie mir nur über die Schultern hängen.


Jetzt noch schnell zur Sammlung der Kurventaschen bei Frühstück bei Emma
und  zum AfterWorkSewing.

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Du hast es noch geschafft!!! Yeah!!!
    Und die ist so super geworden!
    Ich bin begeistert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.