Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April


Meine 12 Bilder vom 12.  April beginnen erst wieder nach meinem Frühdienst.
Eine liebe Kollegin hat mir ein Buch mitgebracht... 
weil ich Macarons liebe.


Bei schönstem Sonnenschein habe ich mein Kindchen vom Kindergarten abgeholt 
und wir haben uns gleich ein ein Eis gegönnt... 
wo doch die Eisdiele gleich auf unserem Heimweg ist.


Kindchen wollte dann auch gleich im Garten blieben...
und schaukelte erst mal ...


Ich habe mich nochmal mit Kaffee und Erdbeerbrot gestärkt.


Dann habe ich das letzte drittel vom Garten umgegraben. 
 Kindchen hat  gleich die Regenwürmer gesammelt, diese haben Erde bekommen und wurden  gefüttert und beobachtet... bevor sie  wieder auf den Kompost durften. 


So ein umgegrabenes Acker sieht doch gleich viel ordentlicher aus.


Wir haben dann noch die Wege getrammel und dann kam


das Aprilwetter mit einem ersten Gewitter!


Zum Abendessen gab es Rotkohlsalat und Brotzeit.
Wenn wir so lange im Garten sind, habe ich keine Zeit mehr zum Kochen und Lust noch weniger.
 Seit neustem heißt es dann, es  gibt Schnittchen für Schneewittchen und mein Mädchen ist begeistert. 


Und dann zeigte sich der Himmel  nach dem Gewitter in den tollsten Farben... 
Richtung Westen ein toller Sonnenuntergang ...


und auf der anderen Seite ein riesiger Regenbogen!


Auf meinem Tisch wartet nun noch meine zugeschnittene Kurventasche von der Taschenspieler 3  
...die will ich morgen fertig haben.



Und wie war Euer Tag?
Viele Einblicke sammelt wieder 

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.