Dienstag, 8. März 2016

Taschenspieler 3 Sew along...BEUTELTASCHE


Als die Taschen von Farbenmix vorgestellt wurden, 
war ich schon hellauf begeistert von jedem Schnitt 
und habe mir die Taschenspieler 3 gleich vorbestellt.
Insgeheim habe ich mich auch schon auf den Sew Along bei Frühstück bei Emma gefreut
 und sehr gehofft das Sie die Aktion auch wieder macht.

Es animiert doch gleich viel mehr, macht zusammen viel mehr Spaß und man findet so viele Anregungen und Mut machende Erfahrungen.


Hier ist nun meine Beuteltasche.
Sie ist schön groß und echt einfach und schnell zu nähen.


Ich habe ein paar ältere Stöffchen angeschnitten 
und gemixt und bin  sehr zufrieden.


Innen habe ich die  Stoffe vom Möbelschweden verwendet, 
sie  sind schön hell, so das es in der Tasche nicht zu dunkel ist, wenn was gesucht wird.


Die Idee, die Trägern oben nicht an der Tasche aufzusteppen,  
habe ich mir von Kristina abgeschaut.
Dadurch ergeben sich an den Seiten zwei kleine mini Taschen für Handy Lipbalm und Geld. 


Eine tolle Tasche, die ich bestimmt mal als Geschenk schnell nähen werde.
Stoffe habe ich ja immer da.


Liebe Grüße 
Alexandra



1 Kommentar:

  1. Klasse geworden, deine Beuteltasche.
    Und das kleine Täschchen ist echt ganz praktisch. *g*
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.