Donnerstag, 10. März 2016

noch eine MaJuna für mich


Weil es so kalt draußen ist, mag ich es noch schön hochgeschlossen am Hals.
Deshalb habe ich mir auch noch eine MaJuna von Ki-ba-doo zugeschnitten.


Als meine Majuna fertig war, fand ich den Sternen Jersey irgendwie viel  zu viel für mich.
Ich mochte mich gar nicht so in dem vielen blau/türkis.


Ein paar Tage später habe ich meiner neuen Majuna doch noch eine Chance gegeben 
und  sie für einen Besuch bei einer Freundin nochmal angezogen.


Sie fand mein Oberteil dann aber richtig toll 
und hat dann auch gleich Fotos von mir gemacht.


Manchmal brauche ich einfach eine zweite positive Meinung 
und nun bin ich doch wieder zufrieden mit meiner Farbwahl...


Somit bin ich auch mal wieder mit von der Partie bei den Rums-Mädels.

 Liebe Grüße
Alexandra


Kommentare:

  1. Gut das du deiner MaJuna noch eine Chance gegeben hast! Denn sie steht dir ausgezeichnet! Die Farben passen perfekt zu dir!
    Also nicht wieder im Schrank verschwinden lassen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine majuna sehr schick. Ich hab mir auch eine genäht und ich mag sie sehr. Sitzt einfach super wie bei dir.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.