Mittwoch, 9. März 2016

JUNA & Einhorn Liebe

Da das Wetter noch nicht so richtig warm werden will,
 habe ich nochmal einen Rolli JUNA von Ki-ba-Doo für mein Mädchen gezaubert.


Da Einhörner Ihre Lieblingstiere sind, 
gab es oben drauf noch ein Unicorn von Zwergenschön 


Genäht ist das Shirt aus einem Rest Yolanda-Jersey von Alles für Selbermacher in türkis 
und es kam trotzdem  gut an, so das sie das Shirt heute gleich wieder anziehen wollte.


Ich freu mich über meinen Stoffabbau.
Und Kind ist überglücklich und will noch mehr solcher Shirts in rosa, lila, allen Farben...nur nicht schwarz, so ihre Aussage.
Ich werde sehen was sich machen lässt.

verlinkt zu 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse geworden!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.