Mittwoch, 30. März 2016

Glitzer Hase

Bei  Namijda habe ein Kleid gesehen habe, 
bei dem sie ihr geplottestes Bild noch etwas angemalt hat. 
Das brachte mich auf die Idee mit diesem Hasen.


Nur gestickt wäre der Bugsy Hasenkopf von Bernina recht schlicht, 
aber ausgemalt  mit Glitzer Stoffmalfarbe ist er echt ein süßer GlitzerHasi.

  
Aufgenäht habe ich den Hasenkopf dann auf ein KiBaDoo Raglanshirt
mit Rundhalsausschnitt, weil ich V-Ausschnitte nicht so kann.


Dieses Hasenshirt  geht nun noch zu

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Der ist ja auch so süss! Und eine klasse idee, etwas mit stoffmalfarbe nachzuhelfen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch so süss! Und eine klasse idee, etwas mit stoffmalfarbe nachzuhelfen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasenkollektion ist dir sehr schön gelungen,Ideen muss man haben..mit Glitzerstift nachmalen, das gefällt mir ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.